14.-16.01.2022 – Visionssuche mit Nad­ja Orosz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14.-16.01.2022 – Visionssuche mit Nad­ja Orosz

Januar 14 | 10:00 - Januar 16 | 17:00

Seminarleitung
Nadja Orosz
Ergotherapeutische Praxis „lebensweise“, Fischhausstraße 4, 01099 Dresden

Seminarbeschreibung
Ich möchte Euch einladen gemeinsam an einem Wochenende mit Tanz und Bewegung die träge Energie des Winters ein Augenblick zu vertreiben. Durch wilde Ekstatische Bewegungen wollen wir das Lebensfeuer und die Begeisterung wieder neu entfachen. Wir stellen uns folgende Themen: Suche nach kleinen und großen Visionen, nach neuen Ideen und Projekten für das Neue Jahr. Den Zugang finden zur ungestümen, mutigen und kindlichen Energie in uns selbst. Erneuerung, Belebung, Klärung und Heilung durch die Kraft deiner ureignen Bewegung. In freien Tanz-Sessions erwecken wir unseren Körper, lernen ihn kennen und genießen. Lerne seine Weite und seine Grenze kennen. Gehe durch Täler der Langeweile und der Erschöpfung, in Langsamkeit, in wilden Tänzen, in Stille, in Nichtwissen. Wir lassen los – soll er doch machen und uns den Weg zeigen.

Kosten Seminar
€ 200

Kosten Unterkunft und Verpflegung
€ 110

Ablauf
Beginn Freitag 18 Uhr / Anreise ab 17 Uhr
Ende Sonntag 16 Uhr

Anmeldung
Nadja Orosz
+49 351 32953510
tanztherapie.dresden@gmail.com

Details

Beginn:
Januar 14 | 10:00
Ende:
Januar 16 | 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.praxis-lebensweise.com/

Veranstalter

Nadja Orozs
Webseite:
https://www.praxis-lebensweise.com/

Veranstaltungsort

Ananda-Hof
Kirchweg 3
Reinsberg OT Burkersdorf, 09629 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Telefon:
037324 822600

Registrations are closed for this event